Montag, 28. Juli 2014

Sportvideos und meine Sportroutine

Also habe ich hier folgende Sportvideos zusammengestellt, wobei die minimale Dosis jeden Tag eines beträgt. Ich mache den Sport nach dem Frühstück in meiner Morgenroutine. Hiermit setze ich mir eine leichte Minimalroutine, die sich noch erweitern lässt (wie in diesem Artikel zu Gewohnheiten beschrieben). 

Die Videos sind, wie schon oben gesagt, mit guten Erklärungen, was wirklich selten ist. Ich halte Fitnessblender für das beste Programm, falls es noch andere geben sollte, die ähnlich gut sind, dann schreibt es in die Kommentare. Noch eine Ergänzung: Da ich selbst täglich zwei Berge mit dem Fahrrad nehme und dreimal die Woche laufe, lege ich keinen Wert auf Kalorienverbrennung. Eine individuellere Zusammenstellung könnte für andere daher sinnvoller sein.

Montag: Bauchübungen, Dienstag:

Montag: Bauchübungen, Dienstag: Brustmuskelatur, Mittwoch: Beine, Donnerstag: Rücken, Freitag: Plank, Samstag Brustmuskelatur, Sonntag: Komplett

Montag: 




Kleine Übungen, wobei du dich auf die korrekte Ausführung konzentrieren kannst. Relativ umfangreich Muskelgruppen werden beansprucht, zudem ist zum Ausgleich eine Rückenübung mit drin. Ich kombiniere dieses Video oftmals mit Rückenübungen am Abend.
Noch ein Bauchvideo für die Abendroutine

Dienstag: Brustmuskelaturworkout


  

Mittwoch: Lower Back - Fitnessblender 



















Donnerstag: Beine

















Freitag

Plank Training 



Samstag: Brustmuskelatur


















Sonntag: Langes Komplett-Workout



Spartan Medium Workout, für mich ist das folgende Workout etwas zu schnell, so dass ich einige Übungen nicht angestrengt genug ausführe, aber vielleicht ist das sinnvoll?


Ich habe keine Cardio, also Ausdauer im Programm, da ich alle 2 Tage mindestens 20 Minuten laufen gehe und täglich zwei Berge mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Uni nehme. http://www.fitnessfreaks.com/the-rock-dwayne-johnson-training-ernahrungsplan/ Azaryan und die Erfindung des Kreuzes https://www.youtube.com/watch?v=AnupT_6Lzd0 Calisthenics https://www.youtube.com/watch?v=qHvMDlQ8Zyk  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen